Ich schlage Folgendes vor...

Möglichkeit Bücher über Nacht zu lagern

Einen Ort, an dem man seine Bücher über Nacht lagern kann, damit man die dicksten Wälzer nicht jeden Nacht hin- und zurückschleppen muss.

21 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Jo shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Bücher, die aus dem Bestand der UB Wien entlehnt wurden (z.B. in den großen Lesesaal) können dort auch über Nacht gelagert werden. Bücher aus Privatbesitz könnten nur in Schließfächern gelagert werden. Allerdings sind Schießfächer aus sicherheitstechnischen Gründen abends zu entleeren. Daher sehen wir zurzeit leider keine Möglichkeit, diesen Wunsch umzusetzen.

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • [Deleted User] commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Du kannst sie doch einfach in den Spind tun oder im Keller in die kleinen Spinde.
    Es passiert [berhaupt gar nichts wenn man den Schl[ssel f[r bis yu 4 Tage nicht yur[ckbringt.

Feedback and Knowledge Base