Ich schlage Folgendes vor...

Die 5 PCs im Atrium Hof 7 und der PC im Foyer vor der Bibliothek in der Uni Schottentor.

Sehr geehrte Damen und Herren,
die 5 PCs im Atrium Hof 7, die gemäss Kleber "Zugriff auf elektronische Ressourcen der UB Wien ohne Anmeldung" ermöglichen sollen, wurden alle seit Donnerstag, dem 18. Oktober 2018 neu konfiguriert und zwar so, dass kein solcher Zugang mehr möglich ist. Zudem sind mehrere PCs nicht betriebsbereit und wurden über Wochen nicht mehr heruntergefahren.

Der PC im Foyer der Bibliothek der Uni Schottentor ist seit Monaten defekt. Eine modernere Neuanschaffung eines lautlosen Mini-PCs, die innerhalb eines Tages von Amazon geliefert werden könnte, kostet samt Windows-Lizenz, RAM, Quad-Core CPU und Flashlaufwerk 200 EUR und wurde von c't (2018, Heft 19) für Schreiben, Surfen und Streamen empfohlen.

Beelink SII 200 EUR
oder
Chuwi GBox 220 EUR

MfG

Peter VonDaeniken
Wien, 31.10.2018

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
UniversitaetMail teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank