Ich schlage Folgendes vor...

Ehemalige Vormerkungen anzeigen

Ich habe 2016 (circa im November, denke ich) ein Buch vorgemerkt, welches von einem einzelnen Benutzer bis Nov. 2017 ausgeliehen war. Ich bin mir auch sicher, dass es vor einigen Wochen noch in der Liste meiner Vormerkungen war. Nun sehe ich zufälligerweise, dass es nicht mehr in dieser Liste steht. (Ich habe keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalten.)
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Buches erinnern. Daher meine Fragen:

1) Könnte man eine E-Mail aussenden, die einen Grund für die Löschung der Vormerkung angibt?

2) Kann man seine ehemaligen Vormerkungen einsehen? Wenn ja, wo? Wenn nein, kann man das einführen?

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

Da es keine allgemeingültige Erklärung für das Verschwinden einzelner Vormerkungen gibt und hier der Einzelfall anhand der persönlichen Daten geprüft werden muss, wenden Sie sich bitte direkt an das Helpdesk der Universitätsbibliothek: https://bibliothek.univie.ac.at/kontakt.html

Bitte beachten Sie (besonders auch in Bezug auf Vormerkungen) die Hinweise zum bevorstehenden Systemwechsel auf der Startseite der UB Wien.

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank