Ich schlage Folgendes vor...

Interzugang für Bürgerkartenbesitzerinnen

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin seit Jahren Besitzer einer Bürgerkarte und lerne gerne im Lesesaal. Leider habe ich mit meiner Karte keinen Zugang zum Wlan. Wäre es möglich diesen zu bekommen ? Man könnte ja statt 15 € zB 20 € verrechnen mit Internetzugang. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. MFG Liwani

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Soheyl Liwani (m) shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Ab sofort können alle Personen mit gültigem Bibliotheksausweis mit dem u:account ihres Bibliotheksausweises in den Räumlichkeiten der Universitätsbibliothek Wien Verbindung zum WLAN herstellen und kostenlos auf das Internet zugreifen.

Das betrifft insbesondere Personen, die bisher weder über eine eduroam-Teilnehmerorganisation Zugriff auf das WLAN eduroam hatten, noch Studierende oder MitarbeiterInnen der Universität Wien sind.

Der Zugriff ist bis zum Ausweisablaufdatum befristet, wird aber bei einer Verlängerung des Ausweises wieder aktiviert.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie aus Sicherheitsgründen für den WLAN-Zugriff ein anderes Passwort als für das Bibliothekskonto wählen müssen. Sie können das Passwort für den WLAN-Zugriff auf der Seite https://zid.univie.ac.at/my-uaccount-abrufen/ festlegen.

Personen über 14 Jahre, denen es nicht möglich ist, die erforderlichen Unterlagen zur Ausstellung eines Bibliotheksausweises zu erbringen, können sich in der Hauptbibliothek am Informationsschalter vor dem Großen Lesesaal bezüglich eines Vouchers für befristeten WLAN-Zugriff erkundigen.

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base