Ich schlage Folgendes vor...

Notizen

Ich möchte gerade ein Buch ausleihen, das gerade ausgeliehen, jedoch erst im November 2017 (also in einem Jahr) fällig ist (Frage am Rande: das Buch ist immer nur für 14 Tage entlehnbar, wie kann es so lange entlehnt sein?) Daher fände ich es gut, einen Kommentar anlegen zu können, der mich November 2017 daran erinnert, nach welcher Information ich in dem Buch suchen wollte.

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

Dass ein Buch für ein Jahr entlehnt ist, ist tatsächlich ungewöhnlich, kommt aber vor. Vormerken zahlt sich auf alle Fälle aus, vielleicht kommt das Buch ja früher zurück. Um herauszufinden, was es mit diesem Exemplar auf sich hat, wenden Sie sich bitte an unsere MitarbeiterInnen.
Notizen zu einzelnen Titeln können Sie bereits jetzt in u:search in „Mein Bereich“ anlegen: beim gewünschten Buchtitel unter „Senden an“ auf „In Meinen Bereich“ klicken –> zu „Mein Konto“ gehen, dort „Mein Bereich“ anklicken –> im „Korb“ befindet sich rechts neben dem gespeicherten Titel eine Sprechblase, in der Sie Notizen eintragen können.

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank