Ich schlage Folgendes vor...

Zusätzliche Kontomöglichkeiten

Falls ich mich nicht irre, gibt es bei vorgemerkten/bestellten Büchern im Konto keine Information, ob diese Bücher bereits "abholbereit" sind. Ich fände dies eine gute Idee, da ich manchmal ob der vielen Bibliotheken die Übersicht verliere, bei welchen Büchern auf eine Rückmeldung zu warten ist.
Außerdem würde ich mir (um dem Bibliothekspersonal unnötige Arbeit und anderen Lesern Frustration wegen langer Wartezeiten zu ersparen) eine Funktion wünschen, vorgemerkte Bücher (die noch nicht bereitgestellt sind, da sie eine andere Person noch hat) entvormerken zu können.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Bibliotheksservices und vor allem mit der Freundlichkeit des Personals im Hauptgebäude!

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

Liebe Leserin, lieber Leser!

Vielen Dank für das positive Feedback!
Sind vorgemerkte Bücher abholbereit, bekommen Sie im Normalfall eine Benachrichtigung via eMail zugesandt. Das Buch bleibt dann 7 Tage für Sie bereitgestellt.
Nicht mehr benötigte Vormerkungen zu löschen ist prinzipiell eine gute Sache und kann auch ganz einfach im u:search-Konto unter „Mein Konto – Vormerkungen/Bestellungen – Liste der Bestellungen/Vormerkungen – Löschen“ umgesetzt werden. Diese Funktion ist leider derzeit in der Konto-Abfrage direkt auf der Homepage nicht verfügbar. Benutzen Sie daher bitte das u:search-Konto.

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank